Die Technik von DJ Wossi

Neue Technik

Die Maui5 ist ein Säulenlautsprecher. Wir verfügen über zwei Lautsprecher in weiss, die wir  z.B. bei Hochzeiten einsetzen.

Sie sehen elegant aus und haben einen super Klang. Ein weiterer Vorteil ist, dass man für dieses System weniger Platz benötigt. Die Maui5 ist also auch ideal für Veranstaltungen in kleinen Räumen.

Die Maui5 in weiss ist ein neuer Säulenlautsprecher

Sound

DJ Technik – Mixer und 2 Laptops

Hier ist unsere Technik gut verladen, wir sind startklar für die Feier

Ich verfüge über professionelle DJ-Sound- und Lichttechnik. Für kleine und mittlere Veranstaltungen setze ich meine Aktivlautsprecher RCF 710 A als Fullrange Boxen ein.

Mit ihrem hohen Schallpegel und dem legendären RCF-Sound wird jede Veranstaltung zum musikalischen Genuss.

Für größere Veranstaltungen verfüge ich als Ergänzung über einen DB Sub 15 D.

Den Sound steuere ich mit meinem Profimixer Pioneer DJ M-5000, der in Tests hervorragend abgeschnitten hat.

Mikrofone

Mehrere Mikrofone stehen mir zur Verfügung

  • ein kabelverbundenes Vokalmikrofon von Beyerdynamic
  • ein digitales mobiles Hand-Funkmikrofon Line6
  • ein digitales mobiles Funkmikrofon von Sure

Kunden oder Gäste können so Vorträge halten oder beim Karaoke mitsingen.

Licht

Party- oder Discofeeling erreiche ich durch moderne soundgesteuerte LED-Beleuchtungen (Eurolite LED KLS1001 mit 4 Leuchtpads) und einem Laser.

Ergänzt wird die Lichttechnik durch zusätzliche Decken- und Bodenbeleuchtung (Showtec Cylone 4 LED Effekt und American DJ Revo III)

Die Lichttechnik wird durch den zweiten Laptop mit dem Programm Daslight

gesteuert.

Weitere Ausstattung

Über einen Flachbildschirm können während der Veranstaltung  digitale Fotos (auch von Kunden) präsentiert werden.