Frohe Weihnachten

Liebe Kunden, DJ-Kollegen, Gäste und liebe Familie,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war ein aufregendes Jahr. Das Corona Virus hat sich auch auf unsere Branche ausgewirkt. Viele Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und andere Feste sind auf Grund dessen ausgefallen. Aber das ist alles nichts gegen die Hoffnung auf Gesundheit und das Leben.

Wir danken all denjenigen, die ihre Feiern einfach verschoben haben und uns somit die Gelegenheit geben, sie trotzdem musikalisch zu begleiten.

Das nächste Jahr wird bestimmt besser. Auch wenn es sicher nicht gleich am Jahresanfang wieder losgeht mit Festen und Feiern, so gibt es doch Hoffnung für einen baldigen Start.

Wir wünschen allen Kunden, Gästen, Partnern, DJ-Kollegen und ihren Familien und natürlich auch unserer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit, ein glückliches Neues Jahr und vor allem beste Gesundheit.

Also bleibt gesund, bis bald und ganz liebe Grüße

DJ Wossi – Ingrid und Gerd Gliesmann